, Author

Last Updated on

Muß jetzt doch mal was schreiben.
Da holt man sich ´nen Counter vom Netz und dann scheint Er nicht zu funzen!
Das finde ich gar nicht lustig.
Hab ich da was falsch gemacht, oder wie??
Selbst als andere Benutzer sehe ich Ihn nicht und weiß darum auch nicht genau ob er funktioniert!
Vielleicht kann ja Jemand einen Kommentar dazu abgeben, wäre interresant ob Er bei Euch zählt!
MfG aus Augsburg
Mike

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information

8 Replies to “–> Zähl mal mit!”

  1. hallöle mike schön das du bei mir reingeschaut hast. da macht das bloggen wieder spass. 🙂
    dein counter zeigt jetzt die 19 an! aber er sollte nicht im blog sondern woanders im space fest instaliert sein. nur wenns geht natürlich.
    ich habe deine bilder gesehen. insbesondere die katzen. ich liebe alle katzen und kann an keiner vorbei gehen. auch ein grund warum ich nie ein tierheim besuchen würde. meine princes ist nun auch schon 2 jahre tot. ich hab mich ans alleinsein gewöhnt weil ich nicht mehr in der selben wohnung/ stadt lebe. aber trotzdem fehlt sie mir sehr. die bilder von katzen ähneln sich alle sehr. schlafen, essen, schlafen, kuscheln und schlafen. ich wär so gerne eine katze! meine süße schnarchte nachts. das war so süß ich konnte die ersten monate danach nicht schlafen weil sie mir sooooo fehlte. das schnurren oder einfach nur der geruch (frische wäsche).
    naja aber eine neue will ich so schnell nicht. uns ist eine katze mehr oder weniger zugelaufen. sie wohnt im stall bei den pferden und ist sehr scheu. sie läßt sich weder füttern noch anfassen. ist vieleicht auch besser so.
    ok. ich will deinen blog nicht so voll machen 😉 ich wünsch dir was und schau mal wieder rein. bis dann denn Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.