, Author

Last Updated on

Mahlzeit oder so!
So, jetzt hab´ ich mein Gästebuch wieder entfernt. Hat irgendwie nicht richtig geklappt, was soll´s! 
Ich baue sowieso etwas um hier, weil mir das nicht gefällt so. Die Link-Liste wird wieder erweitert, neue Bilder kommen demnächst auch dazu.
Ich probier halt mal aus, was ich so alles unterbringen kann.
Meinen Slogan hab´ ich auch ausgebessert, das heißt nämlich nicht “Carpe noctum” sondern wie jetzt “Carpe noctem” und keiner hat’s bemerkt!
Wahrscheinlich habe ich eh bald eine “richtige” Homepage. Dann wird sich einiges ändern
So, das war´s für jetzt! Später vielleicht mehr!?!
MfG aus dem sonnigen Augsburg
Mike

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Information

One Reply to “Gästebuch ist wieder weg.”

  1. Das Auge sinkt , die sinne wollen scheiden:
    "Fahr wohl , du altes Jahr , mit Freud und Leiden!
    Der Himmel schenkt ein neues , wenn er will."
    (Annette von Droste-Hülshoff)
     
    Alles gute zum neuen Jahr
    Snowcat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.