Eine Million deutsche WordPress-Downloads.

Gratulation an WordPress Deutschland!

Gestern, also dem 14.Januar 2011 um 16:09 Uhr, ist es passiert:

Der 1-millionste Direkt-Download der deutschen Version von WordPress wurde gefeiert!

 

Zurecht, würde ich sagen. Das meiner Ansicht nach beste Weblog-System dürfte wohl gleichzeitig eines oder gar das Verbreitetste sein. Die stetig steigende Zahl von WordPress Blogs dürfte dies wohl auch bestätigen.

Ich bedanke mich hiermit auch beim deutschen WordPress-Team für ihre hervorragende Arbeit, macht bitte weiter so!

Außerdem möchte ich meine z. Zt. noch wenigen Leser auf die aus diesem Grund gestartete und im oben verlinkten Artikel beschriebene Verlosung aufmerksam machen:

Leute, macht wie ich fleißig mit!

Vor allem für alle nicht-Blogger: Schaut euch WordPress doch einfach einmal an und probiert es aus, das ist auch gar nicht schwer!
Sorgt dafür, daß WordPress noch weiter verbreitet wird. Je größer der Anklang bei einer Software ist, desto schneller wird sie auch verbessert und erweitert.

 

Grüße nun aus Augsburg

sendet euch wie immer

euer Zauberadmin
Mike, TmoWizard

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

One Reply to “Eine Million deutsche WordPress-Downloads.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.