TmoWizard's Impressum, Disclaimer & Datenschutz   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Was ist Elektrizität? :-D

14. August 2011 - 12:12

Elektrizität ist:

 

mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
dann an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen.

Mehr bei Witze.net

CC BY-NC-SA 4.0 Was ist Elektrizität? :-D von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist. Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-) Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen! Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt. Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden ... naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

4 Kommentare zum Artikel

  • Felix (9 Kommentare) sagt:
    Geil, das muss ich zitieren Danke für den geilen Beitrag, mach weiter so, endlich hab ich mal wieder nen witzigen Blog gefunden
    • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

      Hallo Felix, willkommen auf meinem kleinen Blog!

      Eigentlich habe ich es gar nicht gerne, wenn ein Werbe-Blog hier Kommentare hinterläßt. Ich mach aber mal eine Ausnahme bei dir, da mir dein Blog sympathisch ist!

      Grüße aus Augsburg

      Mike, TmoWizard Zaubersmilie

      • felix (9 Kommentare) sagt:

        Hallo Mike, mir gehts hier nicht um Werbung oder sowas, ich lese deinen Blog einfach gerne und mein Blog wird halt gut monetisiert Hast du eigentlich interesse an einer Koopertaion in Form eines Linktasuchs, bannertauschs? Wenn ja melde dich doch mal unter meiner Mail Adresse. Außerdem wäre ich an Gastbeiträgen auf deinem Blog Interessiert …

        (Von TmoWizard an die richtige Stelle als Antwort gesetzt!)

        • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

          Hallo Felix!

          Ob jemand durch den Link auf seine Site Werbung macht ist mir im Großen und Ganzen ja egal, solange wie in deinem Fall der Kommentar zum Artikel paßt und zum Anderen es keine aufdringliche Werbung ist. Wie ich geschrieben habe gefällt mir außerdem deine Site!

          Anders sieht es jedoch mit Link- oder Bannertausch aus! Ich will und werde mit meinem kleinen privaten Blog keine Werbung haben und auch kein Geld damit verdienen, so steht es auch eindeutig in meinem Impressum! Auch Gastbeiträge haben hier kaum eine Chance, da sie ja zu einer meiner Kategorien passen müßen, eigentlich sogar zu mindestens zwei der Kategorien! Da wird es dann allerdings sehr schwer, da ich bei meinen Artikeln sehr auf Glaubwürdigkeit achte und meine Artikel dementsprechend mit passenden Links belegen kann.

          Werbung im eigentlichen Sinn hat hier also nichts verloren und dein Blog baut leider nur auf solche auf! Wobei ich mir heute deinen Artikel über Aluminium Portemonnaies (ja, ich mach Werbung für dich!) begutachtet habe und mich frage, wer denn auf eine solch kuriose Idee kommt?

          Einen Hinweis hätte ich nun noch: Bitte achte auf darauf, daß deine Antworten an der richtigen Stelle kommen! Das sieht irgendwie sehr seltsam, wenn durch die Korrektur mein Bild bei deinem Namen auftaucht!

          Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

          Mike, TmoWizard Zaubersmilie

          PS.: Ein kleiner Tipp: Du solltest vielleicht auch so nette Buttons wie Twitter einbauen, das kann dir einige Leser und eventuell auch Kunden bringen. Das geht am einfachsten mit dem WP-Plugin „2-Click Social Media Buttons“ von H.-P. Pfeufer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hier sind auch Kommentarlinks nofollow frei!