, Author

Last Updated on

Hallo Leute!

 

Hier eine kurze aber wichtige Information:

Bei AVAAZ gibt gibt es derzeit eine Petition gegen den Staatstrojaner:

 

Stoppen Sie den Spion aus dem Computer

 

Ich bitte hiermit alle, daß sie bei dieser Petition mitmachen, damit wir diesem Überwachungswahn unserer Herren Volksverars**er Einhalt gebieten können!

Es darf einfach nicht sein, daß sich diese Herren da oben ungestraft über die Gesetze hinwegsetzen und dabei auch noch lächelnd in die Kameras und Mikrofone hinein lügen, daß einem schon schlecht dabei wird!

 

Grüße aus Augsburg

 

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information, MATRIX=Überwachung, Nachrichten & Politik

2 Replies to “Petition gegen den Staatstrojaner”

  1. Also ich finde der Staatstrojaner ist Verfassung feindlich und Illegal.

    Ich finde den Staat geht es gar nicht an was ich auf meinen PC mache oder im Internet.

    Und was ich die größte Frechheit finde das der Staatstrojaner sogar die Private Web-cam einschalten kann und dich dann Beobachten kann.

    1. Hallo Enrico und willkommen auf TmoWizard’s Castle!

      Es sieht so aus, als ob wir da einer Meinung wären. Das ist auch der Grund für meine Artikelreihe zum Staatstrojaner und für meine Blogkategorie MATRIX=Überwachung!

      Ich möchte damit aufzeigen, daß hier in Deutschland einiges sehr falsch läuft. Das hat nämlich mit Demokratie nichts mehr zu tun, das ist Diktatur oder zumindest Demokratur!

      Übrigens: von Drachenberg ist ein sehr altes Adelsgeschlecht. Siehe auch im Wiki-Artikel Gornji Grad (Slowenien). Sollte das also nicht dein wirklicher Titel sein, dann wäre ich an deiner Stelle mal etwas vorsichtig!

      Grüße aus Augsburg

      Mike, TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.