, Author

Last Updated on

Hallöchen zusammen!

Heute um 15:42 Uhr war es soweit: Mein kleines Blog darf ein ganz besonderes Jubiläum feiern:

Den Spam-Kommentar Nr. 1000!

 

Und dies ist der glückliche Gewinner:

Name:Aiman
E-Mail:Stinser878 [at] gmx [dot] net
URL!http:[slash] [slash] nilstechblog [dot] areavoices [dot] com/
Inhalt:Einbildung ist auch ‘ne Bildung

Ich bin mir sicher, er freut sich sehr darüber, daß ich ihm hier einen kurzen Artikel widme. Er will ja immerhin bekannt werden hier im Internet und das kann er gerne haben! Lustiger Smilie

Als Gewinn bekam er dafür eine dementsprechend tief dunkelrote Bewertung bei WOT, Strafe muß sein! Natürlich wird er von mir per E-Mail über sein Glück benachrichtigt, er muß es ja schließlich irgendwie erfahren. Dazu werde ich ihm einen Link zu diesem Artikel schicken! 😉

[UPDATE]Irgendwie habe ich das erwartet: Diese Mail-Adresse gibt es natürlich nicht, wie mir die Rückantwort des GMX-Mailers bestätigt hat. Aber immerhin diesen Blog, der nun eben seine negativen !¡Bewertungen¡! bei WOT hat![/UPDATE]

Antispam Bee von Sergej Müller hat im übrigens wie immer hervorragend aufgepasst, so daß dieser Kommentar nicht im gewollten Artikel erschienen ist. Aus diesem Grund hier einmal mehr ein Lob an Sergej:

Danke für deine hervorragende Arbeit!

 

Und nun ein Prosit auf den glücklichen Gewinner: Smilie trinkt Bier

 

Damit verabschiede ich mich erst einmal wieder, ich muß noch einen Artikel vorbereiten.

 

Viele Grüße aus Augsburg

Sendet euch schon wieder

Euer Zauberadmin

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information, Spam & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.