, Author

Last Updated on

Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

Auch ihr Follower bei Twitter: Seid mir herzlichst gegrüßt! Ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken, denn ihr habt es geschafft:

600 Besucher täglich auf meinem Castle und 600 Follower auf Twitter!

 

600 Besucher täglich auf TmoWizard's Castle

Die hohe Spitze mit fast 1300 Besuchern war übrigens eine Spamwelle, die ihr als Leser natürlich nicht zu sehen bekommt! So etwas habe ich hier leider fast jeden Monat, allerdings (meistens) immer nur einmal, dann ist zum Glück wieder Schluß damit. Da habe ich dann statt der üblichen 20-50 Spam-Kommentare zum Teil über 500 am Tag, was mir verständlicher Weise nicht besonders gefällt. Motzgelbsmilie Schließlich muß ich ja prüfen, ob da nicht ein regulärer Kommentar im Spam gelandet ist!

 

600 Follower bei Twitter!

 

Ich bin stolz auf euch, denn ihr ermutigt mich dadurch, daß ich mein Castle weiterhin fortführe. Da ich dieses Projekt eigentlich nur so zum Spaß ins Leben gerufen habe und eigentlich nicht mit irgendwelchen Besuchern und Lesern gerechnet habe, sage ich euch allen meinen ganz allerherzlichsten Dank! Ohne euch wäre “TmoWizard’s Castle” ziemlich tot, nun scheint es jedoch so langsam aber sicher das bekannteste Blog aus Augsburg zu werden. Wer weiß, vielleicht ist es das inzwischen bereits!

 

Es geht also weiter frei nach dem Motto:

Auf die nächsten 600 im neuen Jahr!

 

Ach ja, apropos neues Jahr: Das Alte ist noch nicht zu Ende, es kommt also noch mindestens ein Artikel dieses Jahr. Ich wollte den eigentlich heute schreiben, aber der Dank an euch ist mir wichtiger! Blumenzauber

 

Viele liebe Grüße nun an euch alle aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Carpe Noctem!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information

6 Replies to “600!”

  1. Hallo Mike,

    herzlichen Glückwunsch zur Beliebtheit Deines Blogs.

    Mein Gedankenbuch wird bald seinen 30.000sten Besucher (vielleicht ist es ja auch eine Besucherin) haben. Für diesen Menschen habe ich ein besonderes Dankeschön in Vorbereitung.

    Ciao
    Gerhard

    1. Hi Gerhard,

      herzlichen Glückwunsch zur Beliebtheit Deines Blogs.

      Ich danke dir recht herzlich, wobei in meinem Fall wohl berühmt und berüchtigt ziemlich nah beisammen sind! 😉

      Außerdem sind 600 Besucher täglich eigentlich gar nicht so viel, wenn man sich die “großen” Blogs ansieht.

      Mein Gedankenbuch wird bald seinen 30.000sten Besucher (vielleicht ist es ja auch eine Besucherin) haben. Für diesen Menschen habe ich ein besonderes Dankeschön in Vorbereitung.

      Ehem… Mein Besucherzähler rechts in der Sidebar spricht hier mit seinen beinahe 200.000 Besuchern seit Anfang 2011 wohl ein deutliches Wort, auch wenn das Teil sehr ungenau ist. Er zählt einfach die IP-Adressen und behält diese für 24 Stunden, danach vergißt er sie wieder.

      30.000 Besucher ist für ein Blog wie dein Gedankenbuch eigentlich eine gute Leistung. Allerdings sollte man dabei beachten, wie lange ein Blog besteht. Genau genommen ist die gesamte Zahl meiner Besucher eigentlich gar nicht so hoch, auch nicht die der täglichen Besucher. Immerhin existiert mein Castle nun in der jetzigen Form auch schon seit über zwei Jahren, in dieser Zeit sind andere Blogger wesentlich weiter gekommen wie ich!

      Grüße nun aus TmoWizard’s Castle

      Mike, TmoWizard

  2. Guten Morgen Mike,

    Immerhin existiert mein Castle nun in der jetzigen Form auch schon seit über zwei Jahren, in dieser Zeit sind andere Blogger wesentlich weiter gekommen wie ich!

    genießen wir unsere authentische und qualitativ hochwertige Schreibe und lassen die Großen ganz klein sein.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren vorletzten Tag in 2012
    Gerhard

    1. Mahlzeit… oder so!

      genießen wir unsere authentische und qualitativ hochwertige Schreibe und lassen die Großen ganz klein sein.

      Das ist eine gute Idee für’s neue Jahr, packen wir’s an! 😉

      Ich wünsche Dir einen wunderbaren vorletzten Tag in 2012

      Das wünsche ich dir auch für den heutigen Sonntag und dem Sonnenschein nach wird er das auch werden!

      Grüße aus Augsburg

      Mike, TmoWizard

    1. Hallo Guddy!

      Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass du auch Twitter hast *g*

      Ist ja nicht schlimm, ich weiß das ja wohl auch nicht von jedem!

      Hast ja nun schon 602! Da kann ich nicht mitreden, bei den Seitenzugriffen immerhin schon, puh!

      Hab es gerade bemerkt, ich danke dir mit einem Blumenstrauß!

      Liebe Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg nach Ratingen

      Mike, TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.