, Author

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ich möchte euch hier nur einen kurzen Hinweis geben:

Auch wenn ich es nicht explizit erwähne, so sollten alle meine Tutorials für SeaMonkey auch auf Apple-Geräten (OS X) funktionieren! Ich kann das allerdings nicht überprüfen, da mir kein solches Gerät zur Verfügung steht und auch niemand aus meinem Bekanntenkreis ein solches hat. Ich bin hierbei also auf eure Hilfe angewiesen und würde mich freuen, wenn ihr bei diesen Tutorials entsprechende Kommentare abgeben würdet!

Sämtliche Tutorials werden von mir unter Linux erstellt, aber auch unter Windows 7 (bei Gelegenheit auch zusätzlich unter XP SP3) getestet. Sollte es unerwartet Probleme damit geben, dann bitte ich euch hiermit alle, daß ihr beim entsprechenden Tutorial einen Kommentar dazu abgebt. Ich leiste selten Support per E-Mail, da diese Tutorials öffentlich sind und eventuell auch andere Personen von einer Veröffentlichung profitieren können!

Sagt mir bitte auch auf den jeweiligen Tutorials durch einen Kommentar darüber Bescheid, ob und wie diese unter OS X funktionieren. Ich werde das dann dementsprechend im Tutorial erwähnen und dieses entsprechend anpassen!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.