, Author

Last Updated on

Liebe Leserinnen und Leser,

Zwei Dinge:

  1. Eine wirklich tolle E-Mail
  2. Ich bin dann weg

1.

Eine wirklich tolle E-Mail!

Schaut euch mal das Ding hier an, so bescheuert kann man doch eigentlich nicht sein:

Ihr Webmail-Konto hat den zulässigen Grenzwert Lagerung von Ihrem Administrator festgelegt überschritten, können Sie nicht in der Lage zu senden oder zu empfangen, bis Sie neue E-Mail-neu bestätigen Sie Ihre E-Mail-Konto. * Klicken Sie hier, um zu validieren *

 

Ehem… alles klar, ne? Kann mir jemand sagen, wo der passende Link ist? Irgendwie hab ich den nicht gefunden, obwohl ich die Mail inzwischen fünf oder sechs mal auf verschiedenen Mail-Konten bekommen habe!

Das ist natürlich toll, da kann ich ja gar nirgends drauf klicken! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Spammer langsam aber sicher immer blöder im Kopf werden…

Ob wohl…

Kann man eigentlich noch blöder werden, wenn man bereits einen negativen IQ hat?

 

2.

Ich bin dann weg:

Festival-Mediaval

Ich wurde eingeladen und bin nach Plan ab Mittwoch für ein paar Tage nicht mehr erreichbar (außer per Handy, siehe Impressum…)! Es hat aber niemand etwas dagegen, wenn ihr ebenfalls dort erscheint. Das Mittelalter ist zwar nicht jedermanns Sache, aber man kann mich dort wirklich live erleben! 😉 ….

..

.

Blöde Frage: Wer will das eigentlich, da zerspringen ja eure Kammeras!? :mrgreen:

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle

Y gwir yn erbyn byd!

Mike, TmoWizard

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Spam & Co

8 Replies to “SPAM und Urlaub: Ich bin dann weg!”

  1. Hallo Mike, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Das mit dem Mittelalter ist wirklich nicht meine Sache aber hauptsache Dir macht es Spass. Ich ziehe da eigentlich Hotelzimmer vor, in meinem Alter ist das halt so. Gruß Henry
    1. Hallo Henry!

      Das hat wenig mit dem Alter zu tun, glaub mir. Mit (noch nicht ganz) 48 Jahren bin ich ja auch nicht mehr ganz jung, da auf dem Festival waren aber noch wesentlich ältere wie ich und auch denen hat es Spaß gemacht!

      Übrigens war bis auf den letzten Tag das Wetter herrlich, also war das wirklich ein toller aber kurzer Urlaub.

      Viele Grüße aus TmoWizard’s Castle

      Mike, TmoWizard

    1. Hallo Toni, willkommen auf meinem Castle!

      Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub 🙂

      Ehem… naja. Wirklich erholsam ist ein Festival eher selten, aber es war echt super und hat mir wie schon 2009 einen riesen Spaß gemacht! 😉

      Was hscm gegen die Mittelaltergeschichte hat verstehe ich nicht… ist doch eine Klasse Sache!

      Ja nun, den einen gefällt es, den anderen wieder nicht. Das ist wie bei allen anderen Dingen im Leben. Stell dir mal vor was für Mord und Totschlag es geben würde, wenn alle Männer nur noch eine bestimmte Frau mögen würden! 😉

      Liebe Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

      Mike, TmoWizard

    1. Hallo Andreas!

      Ich weiß ja nicht recht ob du dieser Email wirklich aufmerksamkeit schenken solltest. Das schaut ja doch schon fast nach Spam aus.

      Du solltest meinen Text nochmal durchlesen, die Mail ist Spam! Das steht ja schon in meiner Überschrift, es ist schlicht eine Phishing-Mail, und zwar eine sehr schlecht gemachte noch dazu.

      Wenn du dich hier auf meinem Castle mal genauer umsiehst, dann findest du mehr solcher Meldungen. Ich zerlege für mein Leben gerne solche Mails und mache andere darauf aufmerksam, es gibt nämlich leider wirklich sehr gut nachgemachte solcher Mails!

      Deinen Blog kenne ich übrigens schon, sonst hätte ich den Link nämlich wegen unerlaubter Werbung=SPAM entfernt!

      Grüße aus TmoWizard’s Castle

      Mike, TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.