TmoWizard's Impressum, Disclaimer & Datenschutz   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

(Zwei Updates, sind beide entsprechend gekennzeichnet!)

Liebe Leserinnen und Leser,

Merkelphone

nun wirkt uns Merkel mit ihrem Merkelphone betroffen und zieht die Lefzen ganz weit nach unten. Da wagt es die NSA doch tatsächlich, daß sie unsere Mutti ebenso abhört wie einen gewöhnlichen Sterblichen! Ja aber „Hallo, Herr Obama; das geht ja mal gar nicht!„. Da muß sofort der ganze ReGIERungsapparat in Bewegung gesetzt werden, da Herr Pofalla den NSA-Skandal doch schon für beendet erklärt hat und unser Bundesinnenhanskasperl Friedrich erklärte, daß alle Verdächtigungen ausgeräumt sind!

[UPDATE:] Der US-Präsident wußte von der Überwachung scheinbar schon sehr viel länger, wie unter Anderem der ONLINE FOCUS berichtet! [/UPDATE]

 

Alle Menschen sind gleich, vor allem für die NSA!

Haben unsere Dämlichkeiten und Herrlichkeiten da oben nach den ganzen bisherigen Veröffentlichungen wirklich geglaubt, daß sie eine Ausnahme sind? Da lacht ja die ganze US-ReGIERung darüber:

Obama und die NSA lachen über Merkel

Tja, Frau Merkel, wie fühlt man sich denn so, wenn man vor aller Welt entblößt wird? Aber sie wollten ja mehr Transparenz, nun haben sie sie bekommen:

Merkel und die Transparenz

Verzeiht mir bitte die Häme und den Spott, aber das Merkel hat wirklich hart dafür gekämpft! Lachersmilie Aber man kennt ja den Spruch: „Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen!“

 

Und nun mal mit wirklichem Ernst zur Sache:

Unsere ReGIERung lügt!

Das sind menschenverachtende Heuchler, die uns seit Jahren etwas vormachen. Tatsächlich wissen die schon seit mindestens 2008 von dieser Spionage:

 

Wir Bürger werden von denen nach Strich und Faden verarscht und ein großer Teil wählt sie trotzdem immer wieder, weil sie diese Ungeheuerlichkeit gar nicht richtig begreifen können. Vor allem, da der größte Teil der Medien bis jetzt dazu geschwiegen hat. Nun aber, da unsere Kandesbunzlerin ebenfalls betroffen ist, ja das geht natürlich gar nicht. Darüber muß natürlich berichtet werden, denn das ist ja unsere allmächtige Göttin und steht damit über allem irdischen!

[UPDATE:] Jenny hat da auf ihrem Blog auch noch was dazu: Anke Domscheit-Berg: “Eine notorische Lügenregierung” [/UPDATE]

 

Die Rache des Netzes!

Es dürfte wohl jedem einleuchten, daß sich nun Spott und Häme nicht nur hier in meinem Castle finden lassen. Man sehe sich nur bei Twitter den Hashtag #Merkelphone an, da hat sich unsere ReGIERung keinen Gefallen getan. Sie haben sich selbst damit ein ziemlich großes und faules Ei gelegt, das wohl noch vom legendären Vogel Roch stammt.

Der große Knall kam natürlich heute mit einem Bericht des Guardian, nach welchem 35 Staats- und Regierungschefs überwacht werden! Das ist natürlich ein ziemlicher Schlag in’s Gesicht, der nun sämtliche ReGIERungen der EU in Aufruhr versetzt. Aber auch für die USA wird es nun eventuell hart, denn ausgerechnet jetzt tagt der Herbstgipfel der europäischen Staats- und Regierungschefs in Brüssel. Es wurde auch schon bekannt gegeben, daß diese Späh-Affäre eines der Hauptthemen der Versammlungen sein wird! Das kann für die USA eventuell ziemlich böse enden, denn so ziemlich alle Länder der EU werden ja von der NSA überwacht.

 

Bricht das US-Imperium nun zusammen?

„Dreht der jetzt ganz durch, wie kommt Mike denn auf diesen Gedanken?“ werden sich nun einige unter euch fragen. Lassen wir doch mal den ehemaligen US-Kongreßabgeordneten Ron Paul zu Wort kommen:

»Sie (Washington insgesamt) werden es nicht mehr aus der Krise schaffen, also wird einfach (alles) zusammenbrechen«, erklärte er. »Wir sollten lieber dafür arbeiten, dass wir es in dem Moment, wenn wir dieses ganze System wieder aufbauen müssen, so machen, wie es ursprünglich intendiert war, oder sogar noch besser.«

Und weiter:

»Wissen Sie, wenn einen Tag oder einen Monat oder ein Jahr vorher jemand gesagt hätte, ›Ach wissen Sie, nächstes Jahr‹ wäre das Sowjetsystem am Ende, hätte ihn jeder für verrückt gehalten. Aber es war brüchig, und es brach zusammen, und zwar schnell, und Gott sei Dank brauchten wir keinen Atomkrieg, um das Sowjetsystem loszuwerden.«

Diese Zitate stammen aus einem Interview mit dem Radiomoderator Alex Jones von InfoWars, welches teilweise bei KOPP ONLINE zu lesen ist und auch Eingang in verschiedene andere Medien gefunden hat. Ron hat ja auch im Dezember 2012 bereits den Crash des US-Haushaltes vorher gesagt, welcher derzeit ja „etwas“ weiter nach hinten geschoben wurde. Es wäre also sehr ratsam, wenn man öfter mal auf diesen Mann hören würde. Es kommt da wohl noch einiges auf uns zu, was besonders der USA nicht gerade gefallen dürfte!

 

#StopWatchingUs

Nach all diesem Terz um die Spionagetätigkeit der NSA wird es wirklich Zeit, daß dieser Scheiß mit der Überwachung endlich beendet wird. Das gilt jedoch nicht nur für unsere „Freunde“ von z. B. der NSA und des GCHQ, sondern auch für unsere eigenen Kanaillen. Immerhin sind diese Knalltüten ja auch nicht gerade zimperlich, was die Überwachung von uns einfachen Bürgern hier in Deutschland angeht. Man braucht sich dazu nur die folgende Liste ansehen, damit man das Ausmaß der Überwachung hier in Deutschland zumindest annähernd begreift:

  1. Vorratsdatenspeicherung! (VDS) (noch nicht!)
  2. Totale Videoüberwachung, sehr bald wohl mit
  3. Gesichtserkennung und mit
  4. Gedankenscanner! – Ja, der ist tatsächlich in Arbeit!
  5. Automatische Nummernschilderkennung! (über das Verkehrsleitsystem und/oder die Videoüberwachung bzw. das Mautsystem)
  6. Standortüberwachung bzw. Personenortung durch Handy/Smartphone!
  7. Ständige Überprüfung der E-Mails mit der SINA-Box!
  8. Der StaSi-Trojaner, damit der Computer auch gleich noch manipuliert werden kann!
  9. Bestandsdatenauskunft durch Polizei und Geheimdienste!
  10. Funkzellenüberwachung, aber garantiert nicht nur in Sachsen!

Das alles zusammen mit dem neuen ePerso und der ach so tollen Gesundheitskarte (werden damit alle „automagisch“ gesund, oder was?) ist die Überwachung hier in der BRD wesentlich weiter fortgeschritten, davon kann ja selbst die NSA nur träumen! Ich warte ja schon darauf, daß unser Bundesinnenhanskasperl wieder nach der VDS schreit. Da die FDP und damit auch unsere Bundesjustizministerin draußen sind dürfte es ihm nicht sonderlich schwer fallen, diese nun Realität werden zu lassen! Motzrotsmilie

 

Mein Fazit:

Wir werden von unserer ReGIERung belogen und betrogen, auch beim Thema NSA und Überwachung. Wir werden alle überwacht wie Schwerverbrecher und Terroristen, aber unsere Mutti lächelt ja so nett in die Kamera, wer kann dazu schon „Nein“ sagen! Was wir von der Wahl haben sehen wir ja jetzt, allerdings kommt jede Einsicht wie immer zu spät. Dieses mal allerdings auch für die US-Geheimdienste, die anscheinend gerade in ziemlicher Aufregung sind!

 

Nächtliche Grüße nun aus der Schreibstube von TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Carpe Noctem und Y gwir yn erbyn byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 #writinghelps: #PRISM – Die #NSA und das #Merkelphone: Nun wird #Mutti aber gaaanz arg böse! [UPDATE] von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist. Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-) Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen! Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt. Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden ... naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

14 Kommentare zum Artikel

  • Artur (1 Kommentare) sagt:
    Mich wundert es sowieso, dass es so wenige Leute interessiert und niemand etwas dagegen unternehmen will. Außer wo jetzt auch die Top-Politiker betroffen sind…
    • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

      Hallo Artur,

      willkommen auf meinem Castle!

      Warum wundert dich das? Schau doch mal in den öffentlichen Medien nach, dort wurde doch dank unserer ReGIERung der ganze NSA-Skandal nur marginal und oberflächlich bearbeitet. Nur vereinzelt gab es mal genaueres darüber, das war es aber auch schon. Woher sollen also die Leute darüber Bescheid wissen?

      Wenn man sich genauer umsieht in der Medienlandschaft wird man feststellen, daß sogar ich hier auf meinem Blog zum Teil öfter eingegangen bin wie unsere großen Verlage!

      Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg nach Bad Schwartau

      Mike, TmoWizard Zaubersmilie

  • Paulchen P. (32 Kommentare) sagt:
    Huhu Mike,

    ich bin auch wieder da! Da ist ja gerade ziemlich die Hölle los bei unseren Politikern, aber jedem wie er es verdient!

    Ich bin es ja von dir gewohnt, daß du ziemlich über unsere Politiker herziehst, aber der Artikel ist schon heftig! :-O

    Wenn man auf etwas kräftige Damen steht muß man sagen, daß uns Merkel das Teilchen sogar steht!

    Ich bin immer wieder erstaunt, wo du dich so im Netz überall herum treibst. Zum deinem Glück hast du die Bilder ja nur verlinkt, könnte sonst wahrscheinlich Ärger geben!

    Es ist hier ja auch einiges passiert in diese Richtung, ich hab das ja nur teilweise verfolgen können. In manchen Gegenden der Welt gibt es eben kein Internet oder so, schon gar nicht am Amazonas!

    Du recherchierst ja fleißig weiter, da wird also auch bei dir noch einiges kommen. Wobei ich bemerke, daß du deine Liste etwas aufgewertet hast!

    @Artur:

    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß das Thema kaum jemanden interessiert. Wenn ich mich hier auf Mike’s Blog so umsehe, dann finde ich da kaum bis gar keine Kommentare dazu! Das macht mich doch irgendwie traurig und nachdenklich, aber so ist das nun mal hier in Deutschland.

    So, nun muß ich mich erst einmal von meinem Urlaub erholen. Wir sehen und lesen uns!

    Grüßung

    Das Panterchen Paul

    • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

      Ja hallo Paulchen!

      Ich dachte schon, daß dich irgendwie Piranhas oder Kaimane verspeist hätten! Sieht aber so aus, als ob die dich für ungenießbar halten.

      Ich bin es ja von dir gewohnt, daß du ziemlich über unsere Politiker herziehst, aber der Artikel ist schon heftig! :-O

      Finde ich nicht unbedingt, das ist noch viel zu harmlos!

      Wenn man auf etwas kräftige Damen steht muß man sagen, daß uns Merkel das Teilchen sogar steht!

      Naja… Das Merkel muß ja nicht unbedingt sein, aber ich wüßte da schon jemand!

      Ich bin immer wieder erstaunt, wo du dich so im Netz überall herum treibst.

      Tja, ich möchte eben gerne auf dem Laufenden sein! Für meine Artikel bleibt mir ja nichts anderes übrig, dabei kommen nun mal auch „etwas“ andere Dinge zum Vorschein.

      Zum deinem Glück hast du die Bilder ja nur verlinkt, könnte sonst wahrscheinlich Ärger geben!

      Ähm… Ich bin zwar ein wenig verrückt, aber garantiert nicht blöde! Solche Bilder landen weder auf dem Space noch auf meinem Rechner, da würde ich mich schon ziemlich in die Nesseln setzen. Das hat natürlich einen Fehler:

      Wenn das Bild gelöscht wird, dann verschwindet es natürlich auch hier im Artikel!

      In manchen Gegenden der Welt gibt es eben kein Internet oder so, schon gar nicht am Amazonas!

      Naja, dann hat man aber auch wenigstens seine Ruhe!

      Du recherchierst ja fleißig weiter, da wird also auch bei dir noch einiges kommen. Wobei ich bemerke, daß du deine Liste etwas aufgewertet hast!

      Ich hab die 10 Punkte ein wenig aktualisiert, aber das interessiert ja kaum jemanden…

      Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß das Thema kaum jemanden interessiert. Wenn ich mich hier auf Mike’s Blog so umsehe, dann finde ich da kaum bis gar keine Kommentare dazu! Das macht mich doch irgendwie traurig und nachdenklich, aber so ist das nun mal hier in Deutschland.

      Stimmt. Wenn ich so meine Kommentare ansehe, dann kommt mir echt manchmal das große Kotzen! Auch mit den Buttons unter den Artikeln hab ich langsam ein Problem. Täglich über 1.000 Besucher auf dem Blog, über 600 Follower bei Twitter, dann noch Facebook und Google+ dazu, aber kaum einer ist dazu fähig, daß er auf den entsprechenden Button für „sein“ Netzwerk drückt! Motzrotsmilie Ich frage mich echt, wozu ich die Dinger überhaupt eingebaut habe und für was die Leute eigentlich in diesen Netzwerken sind.

      So, nun muß ich mich erst einmal von meinem Urlaub erholen. Wir sehen und lesen uns!

      Vom Urlaub erholen? Gute Idee, vielleicht findest du dann deinen beißenden Sarkasmus und deinen dunkelschwarzen Humor wieder! Das vermisse ich gerade irgendwie, hast du die am Amazonas vergessen?

      Grüße aus TmoWizard’s Castle

      Mike, TmoWizard Zaubersmilie

  • Daniel (34 Kommentare) sagt:
    Gute Satire.

    Alles in allem kann man über die Politik einfach nur noch den Kopf schütteln. Einerseits die Amis, die es sich rausnehmen, die ganze Welt zu überwachen, aber eben auch unsere Pappnasen, denen das am Arsch vorbeigeht, so lange sie glauben, dass sie selbst nicht davon betroffen sind.

    [Edit by TmoWizard: Link wegen Spam gelöscht!]

    • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

      Hallo „Daniel“ oder „rolfiel33“ oder wie auch immer,

      Gute Satire.

      Äh… wo? Hier ist nicht die Titanic oder der Postillion, hier ist TmoWizard’s Castle!

      Einerseits die Amis, die es sich rausnehmen, die ganze Welt zu überwachen, aber eben auch unsere Pappnasen, denen das am Arsch vorbeigeht, so lange sie glauben, dass sie selbst nicht davon betroffen sind.

      So weit, so gut, so richtig. Pappnase nenne ich aber auch dich, denn Werbelinks sind hier nicht erlaubt! Dann auch noch ein anderer Name wie in der Mail-Adresse angegeben… Das geht ja mal gar nicht!

      Dein Kommentar paßt zum Artikel, nur deswegen steht er hier. Und natürlich auch, weil ich heute einiger Maßen gut gelaunt bin!

  • Veronika (5 Kommentare) sagt:
    Mike ich bin sauer auf dich, dein Artikel verunglimpft:

    16.233.642 CDU Wähler, 3.544.079 CSU Wähler und 12.843.458 SPD Wähler also rund 32 Millionen Menschen die so zufrieden sind wie es ist. Um sich diese Zahl an Menschen vorzustellen, es ist fast die Gesamtbevölkerung Polens.

    Also Mike sei Fair, du, ich und 12 Millionen andere haben die Wahlen verloren. Die absolute Mehrheit will die Dinge aus deiner Top 10 der Überwachung. Zu einer Demokratie gehört es eben auch, andere Mehrheiten zu akzeptieren. In unserem Königreich Bayern besuchen nicht umsonst fast doppelt so viele Menschen die Volksschule als das Gymnasium.

    Lehn dich zurück, in Indien leben 1,2 Mrd. Menschen die interessieren sich nicht für Datenschutz, erneuerbare Energien oder die NSA.

    Grüße aus dem Norden des Freistaats

    • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

      Hallo Veronika,

      Mike ich bin sauer auf dich, dein Artikel verunglimpft:

      Dann habe ich ja alles richtig gemacht… oder so! Lachersmilie

      16.233.642 CDU Wähler, 3.544.079 CSU Wähler und 12.843.458 SPD Wähler also rund 32 Millionen Menschen die so zufrieden sind wie es ist.

      Tja, das ist der Unterschied zwischen Schafen und Menschen:

      Schafe lieben ihren Schlächter nicht, wer da wohl klüger ist?

      Um sich diese Zahl an Menschen vorzustellen, es ist fast die Gesamtbevölkerung Polens.

      Und die waren auch ganz bestimmt immer mit ihrer Regierung zufrieden!

      Also Mike sei Fair, du, ich und 12 Millionen andere haben die Wahlen verloren.

      Stimmt leider, da beißt die Maus keinen Faden ab!

      Die absolute Mehrheit will die Dinge aus deiner Top 10 der Überwachung.

      Ehem… Falsch! Die Mehrheit weiß gar nichts davon, da darüber kaum in den öffentlichen Medien berichtet wird! Genau das ist das Problem, welches ich hier mit meinen Artikeln immer und immer wieder anspreche. Es hat nur eben den Fehler, daß es niemanden interessieren kann, da eben kaum jemand davon weiß!

      Hier ist eben Aufklärung angesagt, das möchte ich eben mit meinen Artikeln erreichen.

      Zu einer Demokratie gehört es eben auch, andere Mehrheiten zu akzeptieren.

      Ich akzeptiere die Mehrheit sehr wohl, auch wenn ich ganz und gar nicht deren Meinung bin! Ich halte aber einen Großteil der Deutschen für ziemliche Idioten, die sich von den Medien und unserer ReGIERung einlullen lassen.

      In unserem Königreich Bayern besuchen nicht umsonst fast doppelt so viele Menschen die Volksschule als das Gymnasium.

      Das hat wohl eher damit zu tun, daß unser komplettes Bildungssystem offen gesagt für den Arsch ist. Als Sohn eines einfachen Arbeiters hatte ich z. B. gar keine Möglichkeit, daß ich in ein Gymnasium komme! Das ist von vorne herein eigentlich auch nicht vorgesehen, sondern für die sogenannte „Elite“ gedacht!

      Lehn dich zurück, in Indien leben 1,2 Mrd. Menschen die interessieren sich nicht für Datenschutz, erneuerbare Energien oder die NSA.

      Ehem… Indien kann ich beim besten Willen auch nicht als Demokratie bezeichnen! Da liegen Welten dazwischen, dort herrscht allerdings auch eine gänzlich andere Mentalität.

      NSA und Indien? Daran und an die Folgen möchte ich lieber nicht denken, da Indien ebenfalls eine nicht gerade freundliche Atommacht ist! :-O Die NSA sollte da wirklich mit dem Schlimmsten rechnen!

      Viele nächtliche Grüße nun aus Augsburg nach Hof

      Mike, TmoWizard Zaubersmilie

  • Bin (1 Kommentare) sagt:
    Es ist doch immer das selbe.

    Am Anfang sagen alle was das den soll mit der Überwachung, aber wenn dann etwas passiert, heißt es wieso hat man da keine Kameras aufgestellt…usw.

    Mensch bleibt Mensch

    • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

      Hallöchen Binjam, (die Höflichkeit gebietet es, daß wir uns hier auf dem Castle alle begrüßen. Das tut auch gar nicht weh!)

      Willkommen auf meinem Castle! 3D Visualisierungen? Interessantes Thema, muß ich mich mal durchlesen!

      Am Anfang sagen alle was das den soll mit der Überwachung, aber wenn dann etwas passiert, heißt es wieso hat man da keine Kameras aufgestellt…usw.

      Da gibt es nur das Problem, daß mit diesen ganzen Maßnahmen kein einziges Verbrechen verhindert werden kann! Einzig Punkt 4 (der Gedankenscanner) könnte da eine Wirkung zeigen, aber bitte wer will den Gedankenkontrolle durch den amtierenden Machtinhaber?

      Mir graut es jedenfalls davor. Außerdem geht es ja wohl niemand etwas an, wenn ich z. B. an ein Schäferstündchen mit der Nachbarin denke!

      Mensch bleibt Mensch

      Nur kommen mir die Leute eher wie eine Herde mit Schafen vor, die freiwillig zum Schlächter oder zum Wolfsrudel geht!

      Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg nach Kornwestheim

      Mike, TmoWizard Zaubersmilie

  • Jürgen (4 Kommentare) sagt:
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Wirklich tolle Beiträge die du schreibst. Bei dem Bild von Frau Merkel musste ich doch schon sehr schmunzeln. Mach weiter so!

    [Edit by TmoWizard: Einen Link zu einem Personaldienstleiter? Dir geht’s aber schon gut, oder? Link gelöscht!]

  • Christian (7 Kommentare) sagt:
    Hallo zusammen,
    Wahsinn da liest man gespannt deine Artikel und plötzlich steht da die Frau Merkel im transparent Lock!

    Zimmlich erschreckend ;o)

    Also wircklich deine Artikel treffen genau ins Schwarze.

    Find ich gut!

    Gruß Christian

    • TmoWizard (853 Kommentare) sagt:

      Hallöchen Christian!

      Hallo zusammen,

      Ehem… meinst du damit mich und meine Leser? Das Blog führe ich nämlich alleine, mein Castle ist mein persönliches Spielzeug!

      Wahsinn da liest man gespannt deine Artikel und plötzlich steht da die Frau Merkel im transparent Lock!

      Ein bißchen Spaß, Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor gehören irgendwie dazu.

      Zimmlich erschreckend ;o)

      Das Merkel selbst scheint sich mit ihrer Figur allerdings wohl zu fühlen!

      Wobei… Eigentlich stört mich an der Frau nur das Gesicht und ihr Charakter, figürlich stehe ich eher auf mollige Frauen und zehn Jahre hin oder her ist auch kein so großer Unterschied.

      Wenn nur ihre scheiß Politik und ihre drecks Partei nicht wäre, dann könnte ich unser Bankzinsenluder unsere Bundeskanzlerin sogar irgendwie mögen.

      Also wircklich deine Artikel treffen genau ins Schwarze.

      Das ist auch meine volle Absicht, aus dem Grund schreibe ich ja solche Artikel!

      Find ich gut!

      Das freut mich!

      Gruß Christian

      Viele Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg nach Saarbrücken, da war ich ja schon Jahrzehnte nicht mehr!

      Mike, TmoWizard Zaubersmilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hier sind auch Kommentarlinks nofollow frei!