, Author

Last Updated on

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser,

nur eine kurze Information für euch:

TmoWizard’s Castle erfährt heute Nacht einen kleinen Neustart!

Aus verschiedenen technischen Gründen wird das Blog heute (14.12.2013/15.12.2013) Nacht komplett neu aufgesetzt, sämtliche Artikel und Kommentare bleiben aber natürlich erhalten! Ich werde dabei auch gleich auf das am Donnerstag erschienene WordPress 3.8 umsteigen, damit alles wieder auf dem aktuellsten Stand ist.

Für euch als meine Leser sollte sich dabei wenig ändern, da ich natürlich mein Theme und die installierten Plugins beibehalte bzw. ebenfalls auf den neuesten Stand bringe. Ich werde ebenfalls heute Nacht auf Twitter, Facebook und Google + über den aktuellen Stand berichten und bei erfolgreicher Fertigstellung hier auf dem Castle einen entsprechenden neuen Artikel erstellen. Schreibersmilie

Drückt mir die Daumen, daß der Server mitspielt. Ich habe nämlich das dumme Gefühl, daß der heute irgendwie etwas lahm ist. Aktuell gibt es aber keine ernsthaften Probleme, so daß eigentlich alles klappen dürfte!

Ich werde nun erst einmal die Datenbank bereinigen und ein neues Backup erstellen, damit auch wirklich nichts verloren geht. Das braucht natürlich auch einige Zeit, aber ich habe ja genügend davon! 😉 Spätestens morgen sollte dann alles wieder funktionieren, lassen wir uns also mal überraschen.

[UPDATE:] Das Upgrade auf WordPress 3.8 scheint geglückt zu sein, auf die Schnelle finde ich jedenfalls keinen Fehler! :mrgreen: [/UPDATE]

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle

Y gwir yn erbyn byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Information

6 Replies to “Relaunch von TmoWizard’s Castle! [UPDATE]”

  1. Na dann mal ein gutes Umsatteln und ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht! Morgen, nach der ganzen Arbeit dann noch einen entspannten und angenehmen 3. Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.