#writinghelps: #LSR, #Verschwörungstheorie – Die Antwort auf einen Kommentar.

Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist die Antwort auf einen Kommentar zu folgendem Artikel:

#writinghelps: #LSR – #Urheberrecht – #VG-Media: Wie viel Scheiße paßt eigentlich in ein Gehirn?

Hallo Jahn,

willkommen auf meinem Castle!

Meine “Verschwörungstheorien” gehen zu weit? Dann achte einmal darauf, wie lange ich darüber nun hier auf meinem Blog schreibe, das sind ein paar Jahre. Alles, aber auch wirklich alles hat sich bis jetzt als Realität erwiesen!

Meine im Artikel stehende Liste hat einmal mit 6 oder 7 Punkten angefangen, inzwischen sind es 11! Folge den Links in der Liste und Du wirst sehen, daß nur 2 Punkte hier in Deutschland noch nicht existieren:

  • Die VDS und der Gedankenscanner

An der VDS wird gearbeitet und am Gedankenscanner ebenfalls! Auch das Maut-System wird derzeit weiter ausgebaut und wie inzwischen bekannt wird auch dieses System dazu verwendet, daß die Spinner an die entsprechenden Daten kommen.

 

Du hast nun die Wahl:

1. Nimm die blaue Pille, lies weiter die BLÖDBILD-Zeitung und wähle weiterhin CDU/CSU, SPD, FDP, Bündnis 90/die Grünen oder auch die AfD

2. Nimm die rote Pille, folge dem weißen Kaninchen und lies meine und ähnliche Artikel

 

Mein Castle, also mein Blog hier hat inzwischen bei Google einen PR 4/10, das hat sicher seinen Grund, denn das schaffen nur sehr wenige private Blogger in so kurzer Zeit und mit so wenig Artikel! Verschwörungstheorie? Dafür sind wohl eher Fefe oder der KOPP-Verlag zuständig!

 

Denk doch mal nach:

Wenn die VDS wirklich kommt, dann kommen die Typen ja noch schneller dahinter, wer auf welchen Button gedrückt hat. Das wird nämlich ebenfalls damit erfaßt, vergiß das niemals!

Alle schreien hier wegen der Überwachung durch NSA oder GCHQ, gleichzeitig wird aber hier in Deutschland ein noch viel größerer Überwachungsstaat aufgebaut!

 

Überleg doch mal:

Selbst die NSA braucht zumindest durch Geheimgerichte erstellte richterliche Genehmigungen, damit sie ihre NSL ausstellen dürfen. Hier in Deutschland würde selbst das zum größten Teil wegfallen, es wird nur für den Staatstrojaner benötigt und selbst hierfür nicht immer!

Ich habe im Artikel geschrieben, daß ich mit jedem meiner Artikel mit einem Bein im Gerichtssaal stehe und mit dem anderen im Gefängnis, das entspricht leider den Tatsachen! Inzwischen muß man als Blogger ja schon beim Zitieren aufpassen, mit Bildern ist es noch schlimmer. Was glaubst Du wohl, warum es hier auf meinem Castle kaum Bilder gibt und wenn, dann sind es fast nur eigene oder sogar gleich selbst erstellte Grafiken?!?

Fotos? Das hat sich demnächst wahrscheinlich auch erledigt! Hierzu folgt demnächst auch ein Artikel von dem ich hoffe, daß ich damit endlich einmal auch andere Blogger aufschrecke. Zu viele bzw. die meisten aus unserer Branche haben nämlich ganz offensichtlich immer noch nicht begriffen, was hier überhaupt abgeht! Einige von den Bildern auf eurem Blog dürft ihr dann übrigens auch entfernen, da sind nämlich öffentliche Gebäude zu sehen und hierfür benötigt ihr dann die Genehmigung der Architekten!

Ich schreibe auf meinem Blog klipp und klar darüber, was bei uns an Überwachungsmethoden installiert sind und welche noch kommen. Das ist keine Verschwörungstheorie, das sind vollendete Tatsachen und ich bin ganz sicher damit noch sehr lange nicht am Ende!

Ich habe zu dem Thema noch einige Artikel in Vorbereitung, allerdings habe ich momentan sehr viel andere Dinge zu erledigen. Immerhin betreue ich noch zwei andere Blogs, die mit dem von mir verwendeten und inzwischen auch von mir übernommenem WP-Theme ausgestattet sind. Außerdem habe ich noch einen Hund hier zur Pflege, um welchen ich mich kümmere. Einen Sohn habe ich auch, den ich immer wieder mal sehen “darf”. Ich habe Freunde, die immer wieder mal Hilfe benötigen. Und dann ist da noch meine dialysepflichtige Ex-Frau Andrea, der ich ebenfalls beistehe.

Ich bin zwar derzeit arbeitslos, viel Zeit habe habe ich aber trotzdem nicht! Viele Dinge bleiben derzeit liegen bei mir bzw. werden aufgeschoben, dazu zählt derzeit leider auch das Blog hier. Trotzdem recherchiere ich nebenbei noch im Internet für neue Artikel, derzeit habe ich 20 Artikel in Vorbereitung. Es sind auch einige dabei, welche meine angebliche “Verschwörungstheorie” weiter belegen werden.

Lies dir doch mal meine anderen Artikel durch und Du wirst bemerken, daß wirklich alles den Tatsachen entspricht! Alle Artikel von mir berufen sich auf Artikel, die in der normalen Presse zu finden sind. Überall habe ich die entsprechenden Artikel auch verlinkt, so daß man alles direkt überprüfen kann!

Ich schreibe hier keine Verschwörungstheorie, ich berichte über bewiesene Tatsachen! Ich betreibe mit meinem Blog eine “journalistische Tätigkeit”, weswegen auch mein Impressum so umfangreich sein muß. Ich verdiene damit zwar keinen Cent, aber es ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Nun denke also noch einmal nach:

  • Warum wohl muß ein Blogger wie ich solch ein umfangreiches Impressum haben?
  • Warum darf ich das nicht anonym machen?
  • Warum wird oder soll hier in Deutschland wirklich jeder einfach so überwacht werden?

 

Die Lösung ist ganz einfach:

Kontrolle und Macht!

Die Regierungen haben Angst davor, daß sie beides verlieren! Sie haben Angst, daß noch viel mehr von ihren Machenschaften an die Öffentlichkeit gelangen. Warum wohl wollen sie sich selbst von der ganzen Überwachung befreit sehen, während wir Bürger immer noch mehr überwacht werden sollen? Haben die was zu verbergen? Sieht jedenfalls danach aus!

 

Ist das wirklich eine Verschwörungstheorie oder ist es nicht eher so, daß meine Artikel der Wahrheit entsprechen???

Ach ja, apropos Überwachung und so:

Dir ist schon bekannt, daß alle meine Artikel auch bei Twitter und Facebook veröffentlicht werden? Nicht nur von mir, auch von einigen meiner Leserinnen und Leser! Und nein, ein einmal veröffentlichter Kommentar wird garantiert nicht gelöscht!

 

Ich wünsche dir nun noch einen schönen Tag, ich geh jetzt mit meinem Pflegehund an die frische Luft. Um die Ecke ist der Lech, da freut er sich garantiert!

 

Viele Grüße aus dem garantiert nicht zensierten aber ebenso garantiert überwachten TmoWizard’s Castle zu Augsburg

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

One Reply to “#writinghelps: #LSR, #Verschwörungstheorie – Die Antwort auf einen Kommentar.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.