, Author

Last Updated on

Werte Leserinnen und Leser,

mein erster Artikel hier bei meinem neuen Hoster! Wie >dort< geschrieben erscheinen sämtliche Artikel nun hier bei meinem neuen Hoster Square7.

Ich möchte euch alle hiermit herzlichst begrüßen, die ihr mir trotz dem Ärger in letzter Zeit und dem jetzigen Umzug weiterhin folgen wollt!

TmoWizard’s Castle lebt!

Solch ein kleines Ungemach bringt mich nicht dazu, daß ich hier aufgebe. Es ist zwar unbequem, aber damit kann ich leben.

 

Ich freuen mich also weiterhin darüber. daß ihr mir weiterhin eure Treu beweist. Wir lesen uns demnächst hier wieder, eventuell kommt schon morgen ein neuer Artikel!

Viele Grüße nun aus der neuen Schreibstube von TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum Schreibersmilie

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Nachrichten & Politik

7 Replies to “TmoWizard’s Castle: Hier geht’s weiter!”

  1. Lieber Mike,

    wie Du siehst, habe ich sofort Deinen neuen Castle-Feed abonniert und auch schon kommentiert.

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug und mache weiter mit Deinen hilfreichen und kritischen Gedanken. Gedanken machen nur dann einen Sinn, wenn man sie auch ausspricht.

    Ich werde jetzt mal die Kommentare nicht per RSS-Feed abonnieren, sondern sehen, ob Dein neuer Hoster eine vernünftige Email-Benachrichtigung anbietet. Wenn nicht, werde ich auch für die Kommentare wieder den RSS-Feed wählen.

    In diesem Sinne schicke ich Dir einen lieben Gruß
    Gerhard

    1. Hallöchen Gerhard,

      willkommen auf meinem “neuen” Castle! 😉

      Der erste Stammleser ist also schon angekommen, nun warte ich auf den Rest.

      Ich hab wirklich keine Ahnung, wie das hier funktioniert mit den Benachrichtigungen. Ursprünglich war hier bei Square7 meine ganz alte erste Website, welche ich nun endgültig entfernt habe. Die existiert jetzt nur nach auf meinem eigenen Rechner, wobei ich hierüber noch am überlegen bin. Abschreckende Beispiele kann es nicht genug geben, mal gucken! 😉

      Alles klappt hier leider noch nicht wie gewünscht, ich habe hier also noch einiges zu erledigen. Da ich an meinem verwendeten Theme “Calotropis” aber sowieso noch Fehler habe fällt das nicht wirklich auf, es haben also manchmal Fehler ihre Vorteile! :mrgreen:

      So, nun ist erst einmal Schluß. Ich kann mich nicht mehr klar auf das alles Konzentrieren, nachts um 1:33 Uhr ist nicht gerade eine optimale Zeit für PHP, HTML und ähnliches!

      Nächtliche Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg nach Solingen

      Mike, TmoWizard

  2. Hallo,

    das ist echt blöd, dass das jetzt so gekommen ist. Musste halt mit der neuen Adresse neu anfangen (warum nimmst du dir denn keine eigene Domain?)

    Bei mir habe ich jetzt jedenfalls mal lokal in der Datenbank schon mal die ganzen Verlinkungen auf deine alte Adresse (in den Artikeln + Kommentaren) auf die neue Adresse umgestellt.

    So bleiben die Verlinkungen von meiner Seite auf dich schon mal erhalten! 🙂

    [Ist aber noch nicht live sondern nur lokal bei mir in der Datenbank. Bin da nämlich dran kaputte Links ausfindig zu machen und zu aktualisieren – muss ja auch mal gemacht werden]

    MFG BlackY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.