, Author

Liebe Leserinnen und Leser,

eine Legende ist von uns gegangen.

Lemmy Kilmister ist tot!

Gestern, am 28. Dezember 2015 ist der Frontmann, Bassist und Gründer der Gruppe Motörhead im zarten Alter von 70 Jahren an Krebs verstorben.

Mir fehlen hier echt die Worte, ich bin einfach nur zu tiefst erschüttert! Lemmy war einer meiner absoluten Lieblinge auf der Bühne, auch wenn ich ihn niemals live gesehen habe. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das ich 2016 auf ein Konzert von Motörhead gehe, das hat sich nun für mich erledigt. Motörhead ohne Lemmy? Nö Leute, das fällt aus. Den kann man einfach nicht ersetzen wie schon anno 1991 Freddy Mercury von Queen nicht zu ersetzen war!

 

Zum Abschied nur für dich eines meiner absoluten Lieblingslieder von dir, Lemmy:

 

Lebe wohl, altes Haus!

 

(Ach ja, noch für euch , liebe Leserinnen und Leser:

Mein Editor hier spinnt irgendwie gerade, ich kann derzeit Bilder und Videos nur auf Verdacht per Hand einfügen. Verkleinern, vergrößern oder so ist derzeit nicht möglich, irgendwas bei meinem Theme Calotropis hab ich da wohl zerschossen!) Motzrotsmilie

 

In tiefer Trauer

Mike, TmoWizard

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Nachrichten & Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.