, Author

Last Updated on

Werte Leserinnen und Leser,

bitte wundert euch nicht über Störungen heute Abend/Nacht hier auf dem Castle! Wie ihr eventuell über Twitter und/oder Facebook mitbekommen habt arbeite ich derzeit wieder an Calotropis Theme 2, so daß mein Blog zwischendurch etwas merkwürdig und ungewohnt aussieht. Ich muß hier heute kurzfristig ein paar Änderungen vornehmen, am Ende wird das Castle aber wieder wie gewohnt aussehen!

Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung, aber leider läßt sich das nicht vermeiden!

Ich werde versuchen, daß ich damit so schnell wie nur möglich fertig bin. Los geht das ganze Theater so gegen 22:00 Uhr, ihr habt also noch etwas Zeit euch seelisch und moralisch darauf vorzubereiten! :mrgreen:

Drückt mir feste die Daumen, daß alles wie gewünscht klappt.

 

[UPDATE1:]

Aufgrund verschiedener Fehler im Quellcode (auch von mir  😳 ) kommt es die nächste Zeit wohl weiterhin immer wieder zu seltsamen Meldungen auf dem Castle. Eventuell kann es auch passieren, das das Blog gar nicht funktioniert!

Leider gestaltet sich die Angelegenheit schwerer als ich dachte, vor allem auch wegen meiner unzureichender Kenntnisse in PHP. Ich komme zwar immer besser damit klar, aber mit Fehlern muß man eben rechnen.

Da ich zuhause ein anderes System verwende wie auf dem Server installiert ist kann ich das auch nur direkt online testen, vor allem auch wegen unterschiedlicher Pfadangaben. Zudem ist mein eigener Rechner hier nicht gerade das neueste Modell, so daß ich für einen Test zuhause gar nicht gerüstet bin. Mein kleiner Server ist dazu erst recht nicht in der Lage, der kommt mit YaCy schon an seine Grenzen!

Ich melde mich hier immer wieder mal mit einem [UPDATE], schaut einfach zwischendurch mal vorbei, damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt!

[/UPDATE]

 

Viele Grüße nun aus der Bastelkammer von TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Open Source

10 Replies to “In eigener Sache: Heute Nacht gibt es immer wieder Fehler auf meinem Castle! [UPDATE]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.