In eigener Sache: Auch auf meiner “Open Source Welt” gibt es eine Neuigkeit!

Liebe Leserinnen und Leser,

nun hat sich auch auf meiner “Open Source Welt” etwas Neues ergeben:

Ich habe es offenbar geschafft, daß dort in meinem Gästebuch die Umlaute Ä, ä, Ö, ö, Ü, ü und das ß wieder funktionieren! Zwar hat sich dessen Captcha verabschiedet und es kommt stattdessen eine Fehlermeldung, aber es funktioniert trotzdem richtig und die Einträge werden übernommen.

Wer will kann sich dort auch gerne verewigen, ich würde mich jedenfalls darüber freuen! Natürlich ist die Open Source Welt nicht so bekannt wie mein Castle hier, aber mit dieser und ihrer Vorgängerseite habe ich ursprünglich mal hier im Internet begonnen und eine wirklich eigene Seite erschaffen.

Da es eine statische Seite ist ändert sich dort nur selten etwas außer eben im Gästebuch, so daß die Website nicht so wirklich interessant für Besucher ist. Höchstens die Links zu verschiedener Open Source Software, welche allerdings auch mal ein Update benötigt.

Soviel nun zu meiner Open Source Welt, jetzt ist erst einmal Schluß. Immerhin klingelt ziemlich früh mein Wecker und ein paar Stündchen Schlaf brauche ich doch zwischendurch mal!

 

Gute Nacht zusammen! Buddelsmilie

Viele Grüße aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.