, Author

Werte Leserinnen und Leser,

aus gesundheitlichen Gründen gibt es ab heute eine wahrscheinlich mehrwöchige Blogpause auf dem Castle! Ich bin ab jetzt praktisch nur noch über mein Handy und eventuell über verschiedene Messenger erreichbar, nicht aber hier auf dem Castle oder per E-Mail!

Macht euch aber bitte keine Gedanken, es ist alles eher als harmlos zu betrachten. Ich melde mich dann, wenn ich wieder hier bin. Das dauert zwar etwas, ist aber wohl nicht weiter schlimm. Ein kurzer Krankenhausaufenthalt, mehr nicht.

Trotzdem wünsche ich euch bereits jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr, aber bitte nicht ausrutschen! Das kann nämlich böse enden, also paßt auf euch auf!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information

3 Replies to “In eigener Sache: Blogpause aus gesundheitlichen Gründen!”

  1. War lange nicht hier aber habe dich im Feedreader und habe mir den Kommentar lange aufgeschoben! Leider habe ich immer wenig Zeit! 🙁

    Ich wünsche dir als alten Blogger-Kollegen erstmal eine gute Genesung und ein schönes Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

     

    LG Daniel

    1. Halo Daniel,

      schön, daß Du dich wieder mal gemeldet hast!

      Es ging jetzt doch schneller wie gedacht, ist aber leider noch nicht vorbei.

      Ich schreibe gleich noch kurz einen Artikel dazu, aber viel wird darin nicht stehen.

      Warum dein Kommentar nicht automatisch freigegeben wurde verstehe ich nun allerdings nicht, immerhin gehörst Du ja zu den Stammgästen hier auf meinem Castle!! Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, schon geht vieles daneben!  :wall:

       

      Grüße nun aus Augsburg

       

      Mike, TmoWizard :grinswiz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.