, Author

Last Updated on

Werte Leserinnen und Leser,

SeaMonkey Logo

wenn das mal nicht eine schöne Bescherung ist:

 

SeaMonkey 2.46 ist erschienen, hier gibt es ergänzende Release-Notes

Nachdem ich >in diesem Artikel< bereits auf geschlossene Sicherheitslücken in der inoffiziellen Version 2.47 hingewiesen habe ist es nun tatsächlich geschehen und SeaMonkey ist nun ganz offiziell in der Version 2.46 veröffentlicht worden! Diese baut wie die von mir erwähnte Version ebenfalls auf Gecko/Firefox 49 auf, ist also noch nicht ganz auf dem neuesten Stand von Firefox und Thunderbird. Wegen der geschlossenen Lücken rate ich trotzdem dringend allen Nutzern der wirklich uralten Version 2.40, daß sie auf die aktuelle Version updaten sollten!

Den offiziellen Download für verschiedene Betriebssysteme und Sprachen gibt es >hier<, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

 

Ein frohes Fest meinen Leserinnen und Lesern!

Euch liebe Leserinnen und Lesern wünsche ich nun eine frohe Weihnacht und schöne Feiertage, hier in Augsburg könnte das ja eventuell “etwas” schief gehen, wir haben also wirklich eine bomben Stimmung hier!Boomsmilie Zu eurer Beruhigung möchte ich aber gleich dazu erwähnen, daß ich außerhalb der Evakuierungszone liege!

Bei meiner Ex-Ehefrau gilt das leider nicht, daher ist sie und unser gemeinsamer Sohn ab morgen Früh bei mir zu Gast, was mich natürlich freut! 😎

 

Viele weihnachtliche Grüße nun aus dem schmucken Festsaal von TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Die SeaMonkey Suite, Open Source

2 Replies to “Ein Weihnachtsgeschenk: #SeaMonkey 2.46 ist offiziell erschienen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.