, Author

(Edit: ein Video noch eingefügt!)

Liebe Leserinnen und Leser,

wieder einmal geht ein Jahr zu Ende! Vieles hat sich ereignet, worüber ich berichtet habe, über viele andere Dinge habe ich jedoch kein Wort verloren.

Wie jedes Jahr gehen viele Blogger nun hin und bringen an dieser Stelle eine Statistik über ihr Blog um zu zeigen, wie gut sie doch sind. Wie jedes Jahr wird das bei mir aber wieder nicht geschehen, da ich immer noch fast keine Daten sammle! Der Besucherzähler rechts in der Sidebar behält weiterhin für 24 Stunden die verwendete IP-Adresse, Antispam Bee zählt den täglichen Müll auf dem Castle und Statify die Besucher pro Tag.

Dazu gibt es noch wie man sieht ebenfalls rechts in der Sidebar die Kommentatoren mit den meisten Kommentaren, die meistbesuchten Artikel und die Artikel mit den meisten Kommentaren. Wichtig ist das alles jedoch nicht für mich, denn für mich zählt hier auf meinem Castle nur eines:

Eure Zufriedenheit!

Mir ist nicht einmal bekannt, wie viele Besucher ich dieses Jahr auf dem Castle hatte oder wie viele Artikel ich dieses Jahr geschrieben habe! Ich schreibe diese Artikel einfach und wenn er jemandem gefällt, dann bin auch ich zufrieden. Ich hatte dabei meinen Spaß beim Schreiben und ihr hoffentlich beim Lesen, alles andere ist unwichtig!

Daher schreibe ich einfach folgendes:

Einen guten Rutsch in das Jahr 2017!

Ich wünsche mir für das neue Jahr:

  • Glück und Gesundheit für alle Lebewesen in diesem Multiversum, mögen alle Götter uns weiterhin vor jedem Unheil schützen!
  • Allen vom Krieg betroffenen Personen, daß endlich Frieden herrscht in ihrem Land!
  • Allen kranken Leuten, daß sie wieder gesund werden!
  • Allen kreativen Leuten, daß sie auch weiterhin gute Ideen haben!
  • Allen Terroristen, daß sie ihre Ziele verfehlen und endlich klar in ihrem hohlen Schädel werden!
  • Allen uns reGIERenden Politikern, daß sie endlich auch einmal wirklich an uns alle denken und nicht nur an die oberen zehntausend!!

Viele feierliche Grüße hiermit aus dem Festsaal von TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Information

One Reply to “2016: Ein Jahr neigt sich dem Ende zu!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.