, Author

Last Updated on

Liebe Leserinnen und Leser,

Von Qwertyxp2000 - CC-BY-SA 4.0
Von Qwertyxp2000 – CC-BY-SA 4.0

 

 

lange gab es hier ja nichts mehr über Spam zu lesen. Nun ist es aber soweit und ich darf euch eine Mail von heute vorstellen, allerdings wäre jedes weitere Wort zuviel. Der Betreff steht ja schon in der Überschrift, also lassen wir jetzt die E-Mail für sich selbst „sprechen“! :rofl:

 

 

***********************************= ***************************************************************************= ***********************************************

3D""=20
Sehr geehrter Kunde 1und1=20

Wir haben vor kurzem festgestellt, dass verschiedene Computer zu Ihrem Kund= en-Kontonummer oder der Name &nb= sp;1und1 Domain, Passwort und mehrere Ausfälle verbunden vor der Anm= eldung anwesend waren.

Wir müs= sen jetzt Informationen Ihres   1und1 Konto erneut zu best&aum= l;tigen.

 Wenn es nicht innerhalb von 48 Stunden aktivieren wir werden gezwunge= n sein, Ihr Konto auf unbestimmte Zeit auszusetzen, weil es in eine betr&uu= ml;gerische Zwecke verwendet werden.

Vielen Dank = für Ihr Verständnis in dieser Weise.

            &nb= sp;            =             &nb= sp;    
Um Ihr Konto online = zu bestätigen:

     >>>= Klicken Sie hier<<<

***************************************************************************= ***************************************************************************= ****************

A= PPEL MANQUÉ

  &Aci= rc;  Bonjour,

Un correspondant a essayé de joindre votre numéro= StandardFacile 0179755477 le 23 janvier 2017 à 17h13

Pour savoir qui a cherch&Atild= e;© à vous joindre, merci de

L’équipe de StandardFacile. Â
Envoyé par StandardFacile
| 01 76 500 500
Parlez de nous : facebooktwittergoogleplus=

Es wurde außer dem entsprechenden Link bei „Klicken sie hier“ nichts von mir entfernt oder hinzugefügt, diese E-Mail kam heute um 14:30 Uhr so bei mir an! Schaut euch den Unfug nochmal an und denkt euch einfach euren Teil, mehr ist da wirklich nicht mehr nötig! :mrgreen:

 

Ein Lacherchen noch zum Schluß:

Die E-Mail war an mein Konto bei Arcor adressiert! :wall:

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Spam & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.