, Author

Liebe Leserinnen und Leser,

hier nur ein kurzer Hinweis in eigener Sache zu meinem Castle:

In letzter Zeit hatte ich leider gesundheitliche Probleme, aber auch privat lief einiges ganz und gar nicht wie gewünscht! Daher war es mir auch nicht immer möglich, daß ich auf Kommentare antworten konnte. Ich denke jedoch, daß ich die viele Probleme als gelöst betrachten kann, so daß ich mich ab jetzt wieder vermehrt auch um eure Kommentare kümmern kann! 😎

Man kann das auch gut an der Anzahl und zum Teil an der Länge meiner Artikel erkennen, das hat in letzter Zeit doch etwas gelitten. Ich habe zwar ein bißchen Recherche für neue Artikel betrieben und folglich einige vorbereitet, mir fehlte aber irgendwie die Konzentration dazu, daraus auch wirklich vernünftige Artikel zu gestalten.

Es gibt unter Anderem einen Entwurf zu einer mehrteiligen Artikelreihe über die Gefahren im Internet, für welche derzeit 4 Artikeln geplant sind! Ab dem zweiten Teil wird es dazu auch eine entsprechende Seite mit den dazugehörigen Links auf meine Artikel geben, welche dann wie üblich in meiner „Tabbed Sidebar“ zu finden sein wird.

So, und nun kümmere ich mich mal um eure Kommentare, welche sich im Laufe der letzten Monate angesammelt haben! Freigegeben sind sie ja alle, nur mit meinen Antworten hapert es derzeit.

Hier möchte ich mich übrigens bei euch herzlich bedanken, daß ihr mir trotzdem weiterhin treu geblieben seid! :knuddel: Mit dem Plugin „Statify“ durfte ich sogar feststellen, daß meine Besucherzahl wieder gestiegen ist, was mich nach dem „Zwangsumzug“ zu Square7.ch natürlich sehr erfreut!

Es wird heute und eventuell auch morgen hier auf dem Castle eine längere „Kommentierorgie“ geben, bei der ich mir allerdings die Zeit nehme, um über meine Antworten wie immer genaustens nachdenken werde. Das Problem hierbei ist jedoch, daß diese bisher unbeantworteten Kommentare zum Teil noch aus dem vorigen Jahr 2016 sind! Bei einigen muß ich also schon etwas genauer nachdenken, Probleme sehe ich dabei allerdings keine.

Natürlich bedeutet das allerdings auch, daß zumindest heute aller Wahrscheinlichkeit nach kein neuer Artikel erscheinen wird. Der Entwurf steht zwar wie oben geschrieben zum Teil bereits, eure Kommentare sind mir aber doch wesentlich wichtiger!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information

One Reply to “In eigener Sache: Kommentare und Antworten auf TmoWizard’s Castle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.