, Author

Werte Leserinnen und Leser,

aus mir nicht definierbaren Gründen gibt es derzeit wohl Probleme mit meiner E-Mail-Adresse (ARCOR) aus dem Impressum! Aus diesem Grund hier mal meine uralte Adresse bei GMX:

mikespeier, dann kommt das AT-Zeichen @ gefolgt von gmx und dann kommt natürlich .de

Ich habe keinen Plan, was da bei ARCOR gerade schief läuft, denn senden kann ich damit auch nicht mehr!

Ich werde das demnächst wohl anpassen müßen, denn so geht das natürlich ganz und gar nicht! Eure Meinungen und Kritiken sind mir natürlich wichtig, sonst könnte mein Castle ja gar nicht existieren. Nur durch euch als fleißige Kritiker kann ein Blog überleben, auch wenn ich manchmal sehr unfreundlich bin! 😈

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen “Internationalen Tag der Pressefreiheit”!

 

Mike, TmoWizard :grinswiz:

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Information, Open Source

2 Replies to “In eigener Sache: Probleme mit der Kontaktadresse im Impressum!”

  1. Hey. Eine kleine Bitte. Kannst du so was in Zukunft so taggen, dass es nicht im osbn-Planeten landet? Das hat mit opensource und dem Drumherum rein gar nichts zu tun. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.