, Author

Last Updated on

Werte Leserinnen und Leser,

irgendwie geht es mir gerade auf den Keks! Sei es nun in den Kommentaren oder auch bei entsprechenden E-Mails zu meinen Artikeln, immer und immer wieder werde ich als “Timo” angesprochen. Deswegen hier mal in aller Deutlichkeit noch einmal für alle meine Besucher:

Es gibt auf dem Castle keinen Timo!

Mein Name ist immer noch Michael, genannt/gerufen werde ich Mike und mein Nick-Name ist TmoWizard, eine Art Akronym für “The magic one Wizard“!

 

Ich verabschiede mich doch hier wirklich bei jedem meiner Artikel mit “Mike, TmoWizard”, dort gibt es nur zwei “i” und diese befinden sich eindeutig nicht zwischen dem “T” und dem “m”!

Ziemlich frustriert muß ich hier jetzt folgendes sagen:

Nicht nur Lesen ist in der heutigen Zeit wohl eine Kunst, sondern lesen und das Gelesene auch begreifen ist die noch viel größere Kunst!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch trotz meinem Frust noch ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.