, Author

Last Updated on

Werte Leserinnen und Leser,

wegen verschiedenen privaten Problemen muß ich leider eine eventuell längere Pause hier auf dem Castle einlegen. 😥 Nichts gesundheitliches diesmal, aber doch äußerst wichtig für mich!

 

[UPDATE am 06.11.2017, 20:30 Uhr:]

Leider habe ich gerade eine ganz fürchterliche private Nachricht erfahren!

Ich muß euch mitteilen, daß das Castle hiermit auf unbestimmte Zeit geschlossen ist!

Ich werde entsprechend auch nicht auf Kommentare antworte, sondern diese nur bei Bedarf bearbeiten.

Mehr sage ich dazu nicht, es geht nur mich was an und ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

[/UPDATE]

 

Auch mit der Beantwortung von Kommentaren wird es wahrscheinlich etwas dauern, aber macht euch keine Gedanken! Ich bin in Bälde wieder zurück auf dem Castle, wenn ich alles soweit geregelt habe.

Es kamen hier leider einige Dinge auf mich zu, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Ich schätze aber mal, daß ich das so in ein oder zwei Wochen erledigt habe.

Das ist natürlich ziemlich blöde gelaufen, da meine Recherchen für weitere Artikel entsprechend veraltet sein werden, läßt sich aber leider nicht ändern.

Für die Wartezeit wünsche ich euch mal noch ein paar schöne Tage, laßt es euch gut gehen!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Information

One Reply to “In eigener Sache: Blogpause! [UPDATE]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.