, Author

Werte Leserinnen und Leser,

"SeaMonkeyvor ein paar Tagen gab es endlich wieder ein Update für unseren Lieblingsbrowser! Auf der Basis von Firefox 52.9.0 ESR und Thunderbird 52.9.1 erschien nun SeaMonkey 2.49.4. Aus Sicherheitsgründen wird dringend empfohlen, daß ihr auf diese neue Version updatet.

Wie erwartet gibt es zum Glück keine besonderen Änderungen, es wurden hauptsächlich Lücken geschlossen, so daß eigentlich keine großartige Schwierigkeiten auftauchen sollten! Bei mir läuft bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit, aber das gilt eben für mich.

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, Die SeaMonkey Suite, Open Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.