Terror-Anschlag in Frankreich: Der nächste Beweis, daß die #VDS nichts bringt!

Werte Leserinnen und Leser,

wieder einmal gibt es einen Beweis gegen die VDS und wieder kommt er aus Frankreich! Immer wieder gab es ja in den letzten Jahren größere und kleinere Anschläge in Frankreich und wie immer brüllten unsere Volksverhetzervertreter lautstark nach der VDS. Dabei ist gerade Frankreich der lebende Beweis dafür, daß diese Überwachungsmaßnahme rein gar nichts bringt! Tatsächlich gibt es dort eine vollumfängliche VDS bereits seit 2006, geholfen bzw. verhindert hat sie bis heute jedoch wie immer absolut gar nichts.

Bekanntlich gehört Frankreich wie auch die BRD zu den Kooperationspartnern der Five Eyes, zudem dürfte der französische Geheimdienst Direction Générale de la Sécurité Extérieure (DGSE) zu einem der Größten der Welt gehören. Nun kam heraus, daß der Attentäter von Straßburg bereits seit einiger Zeit bekannt war, als Gefährder galt und deswegen auch unter Beobachtung stand! Gleiches galt auch für fast alle Anschläge in den letzten Jahren in Frankreich. Dazu wurde nun auch noch bekannt, daß dieser „neue“ Attentäter sogar mehrmals schon im Gefängnis saß!

Hier sieht man dann wieder einmal, wie verlogen unsere eigenen Politiker bei dem Thema VDS sind. Das beste Beispiel sind dabei Sigmar Gabriel (SPD) und Anders Behring Breivik, der dicke Siggi hat dabei wie bekannt für die VDS gelogen ohne Ende! Zweckdienlich hier wieder mal der Link zu meiner bereits bekannten Liste:

Liste mit Überwachungsmaßnahmen in Deutschland

Frankreich hat bis auf den zum Glück (angeblich) immer noch nicht funktionierenden Gedankenscanner all diese Maßnahmen bereits in Betrieb, aber wieder einmal half das natürlich wie erwartet gar nichts. Ebenfalls wieder einmal berichten unsere „Öffentlich Unrechtlichen Medien“ genau darüber ebenfalls nicht, das wäre ja gegen unsere ReGIERung und das geht ja mal gleich gar nicht! Leider jedoch scheint das auch für die Blogger hier in der BRD zu gelten, denn auch dort liest man schon lange nichts mehr über dieses Thema. Es hat wohl außer mir wirklich niemand was zu verbergen, anders kann ich dieses elendige Trauerspiel echt nicht mehr begreifen. :cry:

 

Leute, was ist denn nur mit euch Bloggerinnen und Bloggern los?

Ich verstehe echt nicht, warum von euch absolut keine Reaktion zum Thema „Überwachung“ kommt. Ja glaubt ihr denn wirklich, daß ihr davon nicht betroffen seid? Dann seid ihr aber sowas von auf dem Holzweg, ihr doch lebt alle in einer Blase kurz vor deren Platzen! Ihr braucht euch wirklich nicht darüber wundern, wenn ihr plötzlich aus eurer Traumwelt (auch bekannt als MATRIX, Facebook und WhatsApp) heraus gerissen werdet. Ich bin mir dabei inzwischen zu 100% sicher, daß das gar nicht mehr so lange dauern wird. Dann hat sich eure schöne heile Welt in Wohlgefallen aufgelöst und ihr werdet mit aller Gewalt auf den Boden der Realität geschmissen, ich wünsche euch einen nicht all zu harten Aufschlag!

Nun haben Dank der DSGVO auch noch viele von euch einfach die Segel gestrichen und das eigene Schiff versenkt, also ihre Blogs einfach geschlossen, allerdings schützt euch das garantiert nicht vor der absoluten Überwachung. Dazu müßtet ihr nun auch eure Computer, Smartphones und Handys eigenhändig schreddern und auf eine einsame Insel ziehen, erst dann werdet ihr eventuell vor der Überwachung befreit sein. Ich bin ja mal gespannt, wie ihr das eines Tages euren Kindern und Enkeln erklären wollt, die tun mir jetzt schon leid!

 

Mein Fazit:

Leute, wacht endlich auf! Wehrt euch und bloggt weiter, damit auch euer Nachwuchs ein zumindest „relativ“ freies und offenes Internet genießen kann. Die Leidtragenden werden nämlich eure Kinder und Kindeskinder sein, nur weil ihr zu feige wart! Euer feiges Verhalten macht mich echt traurig und kotzt mich einfach an. :motzblau: KotzsmilieNormaler Weise springe ich selbst mit meinen größten Gegnern so um, aber ihr habt es euch wirklich redlich verdient!

 

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Euer gefrusteter Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Terror-Anschlag in Frankreich: Der nächste Beweis, daß die #VDS nichts bringt! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard 478 Artikel
Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist. Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-) Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen! Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt. Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden ... naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*