TmoWizard's Impressum, Disclaimer & Datenschutz   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Last Updated on

Liebe Leserinnen und Leser,

das dürfte wohl der letzte Artikel im Jahr 2018 sein! Wie die Überschrift schon zeigt hat sich was auf dem Castle verändert, aus Sicherheitsgründen habe ich kurzfristig auf die neue Version von PHP gewechselt. Da dadurch aber verschiedenes bei meinem Calotropis nicht mehr funktioniert geht es jetzt wieder für ein paar Monate mit der alten PHP-Version weiter, mein Castle ohne Sidebar geht ja mal gar nicht!

Durch meinen Hoster habe ich nun weitere 4 Monate Zeit, damit ich Calotropis entsprechend anpassen kann. Ich hoffe, daß das klappt. Schließlich kenne ich mich leider mit PHP nicht besonders gut aus, da werde ich folglich länger dafür benötigen! Wundert euch also nicht darüber, wenn es hier ab und zu etwas merkwürdig auf dem Castle aussieht!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch nun noch ein gutes restliches 2018, eventuell kommt ja doch nochmal was nach. Material hätte ich noch für ein paar Artikel, aber eben auch andere Dinge zu erledigen. Außerdem geht zur Zeit meine Gesundheit vor, sonst wird das nichts mehr hier auf dem Castle!

Viele Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Das neue #PHP und mein #Calotropis – Da geht was nicht mehr! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist. Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-) Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen! Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt. Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden ... naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hier sind auch Kommentarlinks nofollow frei!