, Author

(Es gibt ein sehr wichtiges Update, mit welchem ich nicht gerechnet habe! Wie immer entsprechend von mir als [UPDATE] markiert)

Liebe Wählerinnen und Wähler,

irgendwie muß ich mich hier auf meinem Castle doch mal wieder zu Wort melden! Ich bin nach meinem Schlaganfall zwar immer noch nicht ganz fit, aber für viele (eventuell sogar die meisten) von euch reicht es anscheinend immer noch. Es wird nur ein kurzer Kommentar, aber bei mir kann man das ja zum Glück nie wissen.

Eines gleich im Voraus:

Viel werden nach diesem Artikel von mir sehr beleidigt und wütend auf mich sein, aber ehrlich gesagt ist mir das scheißegal!

 

Eine Frage:

Ihr habt echt alles vergessen, was hier schon alles geschehen ist in Deutschland?

Gut, CDU und SPD haben einen kräftigen Schlag abbekommen. Das kann es aber doch nicht gewesen sein, denn die sind ja noch immer vorne! Dann hat ausgerechnet die AfD neue und vor allem viele Wähler gewonnen, reicht euch der 2. Weltkrieg mit einer rechten Partei an der Macht nicht?

Die Grünen mit einem gewaltigen Zugewinn, ja spinnt ihr denn alle? Den ersten deutschen Angriffskrieg nach dem WW2 habe wir genau dieser Partie mit zu verdanken (Kosovo, verharmlosend auch als „Konflikt“ dargestellt.).

Harz IV? SPD und die Grünen! Aus dem wohl europaweit besten Sozial- und Rentengesetz wurde eines der schlechtesten in der EU überhaupt!

Ich muß mich hier echt fragen, wie dement unsere wahlberechtigten Mitbürger inzwischen sind. Edward Snowden, wer ist denn das? Nö, man wählt wieder die Überwachungsweltmeister. Und was fällt der CSU dazu ein? Na das hier:

Seehofer will Messenger zur Entschlüsselung zwingen

Solch eine Meldung auch noch direkt vor der Wahl (24. Mai 2019) und trotzdem haben die so viele Stimmen bekommen, wie krank ist das denn? Leute, ihr seid ja noch blöder wie die Nacht finster, ein Stück trockener Feldweg hat mehr Verstand! Glaubt ihr denn, daß ich meine Artikel für mich geschrieben habe? Oder wie sieht es damit aus:

Seid ihr vielleicht der Meinung, daß Rezo das nur für sich und unsere Söhne und Töchter gemacht hat? Natürlich nicht! Meine Artikel ebenso wie das Video von Rezo gilt für uns alle, aber das scheinen dem Wahlergebnis nach viele nicht begriffen zu haben. Die Arbeit von Julia Reda habt ihr damit auch erfolgreich zerstört, vielen Dank für nichts!

Oh, einen Dank habe ich doch:

Danke, daß die Stimmen für die Piraten nicht zu viel wurden. Jemanden wie Gilles Bordelais braucht wirklich niemand, er ist eine Schande für jede Partei und auch für richtige Männer wie mich!

 

[UPDATE:]

Das kann jetzt ja wohl echt nicht sein, oder?

Wirre Gedanken einer Wahlverliererin

Zitat:

Annegret Kramp-Karrenbauer denkt öffentlich darüber nach, „klare Meinungsmache vor einer Wahl“ zukünftig einzuschränken. Das ist ein Appell wider die Meinungsfreiheit und der Vorsitzenden einer demokratischen Partei unwürdig

Richtiges Ergebnis dazu:

Zur Petition:

Keine Zensur unserer Meinungsfreiheit durch „analoge Regeln”, Frau Kramp-Karrenbauer!

Da fehlen mir echt die Worte ob dieser bodenlosen Frechheit von Frau (wirklich?) AKK!

[/UPDATE]

 

Mein Fazit:

Einem Großteil der Wähler ob jung oder alt scheint man das Gehirn amputiert zu haben, anders kann ich mir dieses Wahlergebnis nicht vorstellen! Ersaufen sollt ihr in der Scheiße, welche ihr durch eure Wahl auch dem Rest der Bevölkerung aufgezwungen habt. Was ihr damit unserer Jugend angetan habt ist eh nicht mehr gut zu machen, die müßen die ekelhafte Suppe nun auslöffeln, die ihr ihnen vorgesetzt habt. Die Demenz hat gesiegt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Laßt euch weiter von CDU/CSU/SPD/Grünen/AfD/FDP/USA/NSA/BND/GCHQ/… verarschen und überwachen, ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Lieber küsse ich Putin die Füße, bevor ich jemand von dieser verlogenen Bande die Hand gebe. Putin steht wenigstens zu seinem Verhalten, der Rest aber belügt uns von vorne bis hinten. Sollen sie doch alle in die USA auswandern, bis jetzt fühlen sie sich in Trumps dreckigen Arsch ja gut aufgehoben.

 

Nächtliche Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum Computersmilie

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Computer/Internet, MATRIX=Überwachung, Nachrichten & Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.