TmoWizard's Impressum, Disclaimer & Datenschutz   
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Werte Leserinnen und Leser,

"SeaMonkeyes gibt tatsächlich nach langer Zeit etwas Positives zu unserer Lieblings-Browser Suite SeaMonkey! Heute gibt es auf dem inoffiziellen deutschen SeaMonkey-Blog von Rainer Bielefeld (rrbd) folgenden Artikel:

 

Offizielle 2.49.5 (-Candidates?)

Ich zitiere inklusive den entsprechenden Links:

Im FTP-Download-Bereich gibt es offizielle SeaMonkey 2.49.5 – Versionen, derzeit für linux-i686/, linux-x86_64/, mac/ und im Ordner unsigned/ für WINDOWS. Bei  source/ sehe ich nur eine Checksummen-Datei.

Näheres weiß ich darüber nicht, ein paar mehr Infos gibt es noch im Projekt-Blog.

Natürlich habe ich den gleich mal installiert und kann bisher keine Fehler feststellen, aber das könnte ja noch kommen. Von meinen derzeit 33 aktiven Add-ons funktionieren scheinbar alle ohne Probleme, nach der kurzen Testphase möchte ich das jedoch noch nicht garantieren.

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob das nun wirklich die neue offizielle Version 2.49.5 ist oder nur ein Testkandidat. Da muß man erst abwarten, wann eine entsprechende Meldung auf der offiziellen Projektseite erscheint. Aber immerhin hat sich das Warten gelohnt, es tut sich endlich wieder etwas bei SeaMonkey und das ist gut so!

 

Mein Fazit:

Totgesagte leben länger, SeaMonkey ist der beste Beweis hierfür!

PS.: Ich bin derzeit arg im Streß und gesundheitlich wird das nach meinem Schlaganfall auch nicht mehr besser, daher möchte ich mich bei euch für die derzeitige Stille hier auf meinem Spukschloß entschuldigen! Klappt halt nicht mehr so wie gewünscht, aber ich arbeite weiter an neuen Artikeln. Es dauert passend zu SeaMonkey halt etwas länger, aber ich bin immer noch hier!

 

Viele Grüße nun aus der Zombiegruft von TmoWizard’s Castle zu Augusta Vindelicorum

Y gwir yn erbyn Y byd!

Mike, TmoWizard Zaubersmilie

CC BY-NC-SA 4.0 Ein Wunder ist geschehen: #SeaMonkey 2.49.5 ist im Anflug! von TmoWizard ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Über TmoWizard

Ich blogge hier aus Spaß am Schreiben über verschiedene Themen, wobei es auf meinem Castle kein Hauptthema gibt. Es kommt immer darauf an, was denn so gerade Sache ist. Nebenbei läuft hier die Rockantenne dazu, denn bekanntlich geht ja mit Musik alles besser! ;-) Ansonsten lese ich gerne irgendwelche Romane, wobei hier neben Fantasy und Horror auch Science-Fiction, Krimis und Western nicht fehlen dürfen! Ach ja: Trotz meinem Alter lese ich immer wieder Asterix, wobei mir leider ein Album fehlt. Alles weiter über mich kann man hier im Internet finden ... naja, zumindest ein bißchen was. Ein Magier wird niemals alle seine Geheimnisse preisgeben, geht ja mal gar nicht! :-D

2 Kommentare zum Artikel

  • Gerhard Hallsteiln (1 Kommentare) sagt:
    Lieber Mike,

    ich wünsche Dir gute und nachhaltige Besserung.

    Einen herzlichen Gruß
    sendet Dir Gerhard

    • TmoWizard (855 Kommentare) sagt:

      Hallo Gerhard,

      Du hast mir zum entsprechende auch verlinkten Artikel schon dein Glückwünsche gegeben! Ich danke dir zwar dafür, aber hierfür ist dieser sehr kurze Artikel nicht gedacht.

      Ich bin ein Nutzer der Suite seit dem „Netscape Communicator“, für uns ist diese Neuigkeit also essentiell! Ich persönlich kann mit anderen Browsern einfach nichts anfangen, allen fehlt einfach irgend etwas.

      SeaMonkey bietet mir Möglichkeiten, welche mir kein anderer Browser geben kann. Gerade in meiner jetzigen Situation hilft mir die Suite sogar mehr, wie sich die restlichen Entwickler wohl vorstellen können!

      Ich denke dabei vor allem an die Add-ons, welche niemals an die frühere Funktionen beim Firefox herankommen. Bei SeaMonkey gibt es diese noch, diese helfen mir auch bei meinem durch den Schlaganfall geschädigten Gedächtnis.

      Das sage ich hier auch öffentlich, dieser Schaden wird mir mein Leben lang bleiben! Aber das ist egal, damit kann ich leben. Es läuft zwar nicht mehr so leicht wie früher, aber es wird ja auch niemand einfach so „J(j)ünger“

      Wortspiele sollte man(n) verkraften können, ich sollte mal in meinem Umfeld etwas aufräumen!

       

      Grüße nach Solingen

      Mike, TmoWizard

      TOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Hier sind auch Kommentarlinks nofollow frei!