Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Version von

TmoWizard’s Blog.

 

Ich habe es nun geschafft, daß alle 3 Blogs (TmoWizard’s Blog, Mike’s Home und Wizard’s Blog) hier auf dem Server liegen. Somit habe ich endgültig meine Website, das Forum (derzeit nicht aktiviert), den Blog und das Gästebuch unter meinen Fittichen. Ich habe dadurch zwar etwas mehr Aufwand bei der Administration, allerdings eben alles schön zusammen auf einem Server liegen und nicht wild über das Internet verteilt! 😀

Wie man sehen kann wurden die drei ursprünglichen Blogs mit allen Artikeln und Kommentaren zu einem einzigen Blog vereint, was für mich das Ganze auch übersichtlicher macht. Auch das Design hat sich etwas verändert, ich habe nämlich ein Neues! 😉

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar hier und auch über einen Gästebucheintrag. Ebenfalls erwünscht sind Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Übrigens: Neue Artikel erscheinen auch bei Twitter und Facebook!

Nun wünsche ich Euch allen erstmal viel Spaß hier. Mal sehen, wo das noch hinführt mit mir! 😛

Der Blog hat inzwischen ein eigenes Impressum!

 

Grüße aus Augsburg sendet Euch Euer

Zauberadmin

Mike, TmoWizard

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.